Fakultät Elektrotechnik

Aktuelle Stundenpläne und Ankündigung von Nach-/Wiederholungsprüfungen

Fernstudium Elektrotechnik und Informationstechnik
Fernstudium Elektrotechnik/Kommunikationstechnik

Hier können die aktuellen Stundenpläne für diese beiden Fernstudiengänge angesehen und ggf. heruntergeladen werden. Alle Dateien stehen im PDF-Format zur Verfügung.

Außerdem werden auf dieser Seite anstehende Nach- und Wiederholungsprüfungen angekündigt.

M.Sc. Axel Fröde

Stundenplan Sommersemester 2024 - Blockwoche 38/2024 (16.-21.09.2024)

Hinweise zu den Prüfungen

Jeder Fernstudent hat die Pflicht, sich über seine benötigten Nach- bzw. Wiederholungsprüfungstermine selbst zu informieren.
Bei Nichtteilnahme ist auch hier zwingend eine Abmeldung von der Prüfung erforderlich!
Andernfalls zählt ein nicht in Anspruch genommener Prüfungstermin als nicht bestandene Prüfung.

Bekanntgabe der Prüfungsnoten:

Die Prüfungsnoten können im Notenportal (QIS) eingesehen werden.

Termine für Nach-/Wiederholungsprüfungen:

Angekündigte Termine für Nach- und Wiederholungsprüfungen im Fernstudium finden Sie auf dieser Seite. Zusätzliche Prüfungstermine finden Sie ggf. im HTWD Prüfungsplan => Nach- und Wiederholungsprüfungen bzw. Prüfungen außerhalb der Prüfungsabschnitte.

Fallen die Prüfungstermine in die reguläre Prüfungszeit der Direktstudenten (Zeitraum siehe Studienjahresablaufplan), sind die Termine in diesem Prüfungsplan mit der Kennzeichnung "020" mit enthalten.

Reguläre Prüfungstermine im Fernstudium sind auch Nach- und Wiederholungsprüfungstermine für Studenten älterer Jahrgänge! Diese Termine sind im Stundenplan des entsprechenden Jahrganges zu entnehmen.

Dipl.-Kffr. Anja Ballmer

Prüfungsamt