Menschen auf einem Dampfer
Fabian Catoni

GraduiertenserviceWissenschaftsfahrt für Nachwuchsforschende

04.07.2024 |  17:00  -  21:00 Uhr

Im Dampfer auf der Elbe bei entspannter Atmosphäre, guter Musik und bester Aussicht bietet die Wissenschaftsfahrt eine einmalige Möglichkeit über die Institutsgrenzen hinweg ins Gespräch zu kommen.

Ahoi und volle Fahrt voraus für die DRESDEN-concept Wissenschaftsfahrt!

Boarding: 17:00 Uhr
Abfahrt: 18:00 Uhr
Abfahrtsort: Anleger 3 an der Brühlschen Terrasse
Anlegen/Ende der Wissenschaftsfahrt: 21:00 Uhr am Anleger 3 an der Brühlschen Terrasse

Bitte beachten Sie, dass die DRESDEN-concept Wissenschaftsfahrt sich exklusiv an (Nachwuchs)-Wissenschaftler*innen der DRESDEN-concept-Partner richtet. Eine Mitnahme von Partnern oder Kinder ist daher leider nicht möglich.

Zusatzinformationen: Die Eintrittskarte berechtigt Sie zur Teilnahme an der DRESDEN-concept Wissenschaftsfahrt von Dresden-Altstadt nach Pillnitz und zurück in die Altstadt. Ein Ausstieg oder Einstieg während der Fahrt ist nicht möglich. Es gelten die allgemeinen Beförderungsbedingungen der Weiße Flotte GmbH.
Der Eintritt ist frei! Getränke und Snacks können an Board erworben werden. An Bord werden Fotos zur Veröffentlichung durch DRESDEN-concept erstellt. Bitte melden Sie sich bei den fotografierenden Personen, falls Sie damit nicht einverstanden sind.

Für die Teilnahme ist eine Registrierung erforderlich: Hier anmelden.

Wenn Sie nicht an der Wissenschaftsfahrt teilnehmen können, stornieren Sie bitte Ihre Anmeldung, um einer anderen Wissenschaftlerin oder einem anderen Wissenschaftler die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben.

Weitere Informationen hier: www.dresden-concept.de/wissenschaftsfahrt

Ort: