Eine Gruppe Studierende steht vor dem Haupteingang der HTWD und blickt erfreut in die Kamera
Erstellt von Jessica Haustein |

Die Professur für Informationsmanagement der HTWD heißt internationale Studenten willkommen!

Über den Sommer wird die Professur für Informationsmanagement fünf neue internationale Studenten an der HTWD willkommen heißen, die unser Campus bereichern werden.

Während ihres Aufenthalts werden sie die Gelegenheit haben, neue Technologien anhand unseres Industrie 4.0 Testsbed kennenzulernen. Daneben gilt es für sie natürlich auch die Stadt sowie umliegende Umgebung und Kultur zu erleben. Wir freuen uns darauf, sie bei uns zu haben und ihnen eine unvergessliche Erfahrung zu bieten.

Im folgenden stellen sich unsere internationalen Gäste in ein paar Worten selbst vor!

Erstellt von Jessica Haustein |

M.Sc. Ingolf Gehrhardt